wind-turbine.com
Search
wind-turbineMatch
With us you will find the right provider!
Create an inquiry and we will put you in touch with relevant providers.

Treurat und Partner Unternehmensberatungsgesellschaft mbH

D-24103 Kiel, Germany

Description

Wir sind eine in Kiel gegründete Unternehmensberatungsgesellschaft. Unsere ständige Aufgabe ist die Beratung und Betreuung unserer Mandanten. Wir haben uns als Teil eines starken Konzernverbundes, bestehend aus Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, etabliert. Unser Beratungsziel ist die Zufriedenheit unserer Mandanten.

Wir wollen in den Bereichen gewerblicher Mittelstand, Landwirtschaft und Erneuerbare Energien Besonderes leisten.

Wir orientieren uns an unseren Mandanten. Dabei sind wir zuverlässig, motiviert und seriös. Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Fairness sind die Grundpfeiler unseres Handelns. Beratung, Transparenz bei der Honorargestaltung und besonderer Service runden unser Leistungsangebot ab.

Wir verstehen uns als kompetenter Partner und versuchen mit unseren 15 Mitarbeitern unsere Geschäftspartner zu begeistern.

Performances

Contact us via wind-turbine.com

How to find us
Lorentzendamm 40 | D-24103 Kiel | Germany